Round Kabuki oder flat Kabuki pinsel?

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)  - (Beauty, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist der F80 Pinsel lieber, kann so meine Foundation wesentlich besser auf dem Gewicht verteilen und es sieht einfach ebenmäßiger aus wie mit dem F82

den F82 verwende ich, wenn ich einen Bronzer auftragen möchte, oder wenn ich das Produkt noch besser in meine Haut einarbeiten möchte und ich es mit dem F80 nicht sauber hinbekommen habe

Woher ich das weiß: Hobby

Durch die große Pinselfläche wird das Finish natürlicher. Davor habe ich einen deutlich kleineren Pinsel verwendet und ewig gebraucht, dann sah ich den großen bei der Kosmetikerin und hab ihn mir danach gekauft. Ich bin sehr zufrieden!

Ich verwende seit langer Zeit den F80 Pinsel um die Foundation aufzutragen. Das geht damit schnell und es gibt keine Ränder. Bin sehr zufrieden damit.

Den F82 habe ich noch nicht getestet.

Entsteht deiner Meinung nach ein eher deckendes oder natürlicheres finish?

0

Was möchtest Du wissen?