Rouladen..noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zwei Tage her. Normalerweise müssten sie noch gut sein. Wenn sie nicht schimmeln, gut riechen und nicht komisch schmecken, dann sind sie noch gut :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kein Schimmel zu sehen oder riechen ist, kannst du es auf jeden Fall bedenkenlos versuchen. Ob sie schmecken, kannst du ja dann für dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Naja, so lange standen sie jetz auch nicht... Du kannst das ganz einfach feststellen indem du mal deinen Gewürzprüfer in den Topf hältst und daran riechst. Normalerweise solltest du einen säuerlichen Geruch wahrnehmen sobald sie anfangen ungenießbar zu werden. Sollte das nicht der Fall sein dann evtl. noch 'n Stück probieren dann passt der Lack... Auf jeden Fall drauf achten das du sie gut durcherhitzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die wohnung kalt war würde ich vielleicht mal probeweise naschen aber unabgedeckt und bei warmer zimmertemp würde ichs lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaarie
02.10.2016, 05:38

Deckel war drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?