Rouladen zubereiten (klopfen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss Rouladen nicht klopfen, Du kannst sie auch beim Metzger klopfen lassen oder eben selber klopfen.

Das Fleisch wird dann zarter und ist nicht so zäh beim Essen, weil durchs Klopfen werden die Fleischfasern gebrochen und macht das Fleisch zarter.

das Klopfen macht das Fleisch zarter.

ich kloppfe nicht ! Ich drücke sie nur mit der flachen Hand kurz an . sonst wird mir das fleisch zu zöh .

Festplatte klopft!

Meine Festplatte klopft wen ich den Pc hochfahre. Nach einer Weile hört sie dann wieder auf zu klopfen. Ist das Klopfen was schlimmes und was könnte es sein?

...zur Frage

Ich bin 1,80cm Groß und Wiege 70kg ich bin Recht Unzufrieden weil ich mich dünn finde.Ich Will Ins Fitnessstuido Gehen Aber finde mich Zu dünn was kann ich Tun?

Zunehmen

...zur Frage

Könnte man abnehmen wenn man sich die ganze Zeit auf dem Bauch klopft?

hallöchen :D

Ich meine wenn man ja läuft, dann schwabelt ja das Speck und dann verschwindet es.. wenn man auf dem Bauch klopft ist das dann doch das selbe oder nicht?

Ich bin eigentlich sehr dünn und schon fast untergewichtig aber ich finde mich trotzdem irgendwie dick. :/ - aber wen interessierts ... höhöh also geht das mit klopfen?

...zur Frage

Auf Dose klopfen - Warum funktioniert das?

wenn man auf eine dose klopft, damit es nicht überschäumt - Wie funktioniert das dann eigentlich?

...zur Frage

rouladen noch genießbar?

hallo! meine mom hat vorgestern beim fleischer ganz frische rindsrouladen gekauft. nun will sie die zubereiten, stellt aber fest, dass das fleisch teilweise eine graue farbe angenommen hat. hat das nur was mit dem sauerstaoff zu tun und kann man die rouladen noch füllen+essen?

...zur Frage

rouladen in der pfanne machen?

hallo leute ich hoffe jemand hat ahnung davon also ich habe vorhin rouladen bei edeka gekauft sie sind noch roh aber sie sind fertig gerollt mit senf und gurke drin . jetzt wollte ich fragen wie man die am besten zubereiten kann? geht es in der pfanne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?