Rouladen ohne Speck?

11 Antworten

Rouladen werden gerne trocken - wenn du keinen Schinken (s.o.) oder Ähnliches hast, hilft auch gut mit Öl einzupinseln. (Zwiebeln, Oregano, Pfeffer, ... krieg Hunger)

Ohne Speck- kein Problem,- ggf. mit Gewürzgurke - Senf nicht vergessen! Aber noch ein Tipp: falls Du mal eine preiswertere Variante ausprobieren möchtest; die große Rouladenscheibe halbieren,- einen Teig wie für Frikadellen machen und als Füllung in die verkleinerten Rouladenscheiben legen. Vorher unbedingt noch mit Senf bestreichen , wird würziger. Nach dem Einrollen mit Band binden, nicht mit Holzstab, das hält sonst nicht. Füllung mit Reis finde ich übrigens ausgesprochen langweilig. Und anstelle von Rindfleisch kann man sich auch dünne Scheiben Schnitzelfleisch vom Schlachter machen lassen- und dann siehe oben. Das ganze geht aber auch mit Putenfleisch (dünn geschnitten) und Geflügelhack, für diejenigen, die kein Schweinefleisch essen.

Ich mache immer verschiedene Füllungen und wenn jetzt kein Speck vorhanden könntest Du folgendes reingeben:Salzen und Pfeffern und dann mit Senf einschmieren, süßsauere Gurken in Streifen geschnitten reinlegen und ungekochen Reis reinstreuen.

Ersatz für Zink- Nagel

Hey ihr :D

Und zwar ich mach morgen ein Experiment "die Knisternde Kartoffel" und dafür brauche ich einen Zinknagel leider finde ich einfach keinen wisst ihr denn was man als ersatz nehmen könnte?

...zur Frage

Welches Fleisch benötige ich für Rouladen?

Hallo, ich habe mich entschieden mal Rouladen zu machen (oder zu versuchen :D)! Welches Fleisch muss ich denn da nehmen? Ich weiß nur, dass es in der Regel Rindfleisch ist, aber was bestelle ich an der Theke am besten?  Die Verkäuferin meinte, Rind, Schwein, Pute, oder Huhn und ich schneid ihnen das, und welche Dicke und ich war dann etwas überfordert und nun gabs Brot :D! Im Internet steht auch immer nur "Roulade" für Rouladenfleisch. Sind das dann normale Schnitzel, die ich dafür nehme?

Dane euch!

...zur Frage

Kondom Ersatz (keine panik).?

KEINE PANIK ich will keinen sex wollte meine freundin aber "Pranken" und ihr ein dildo aus wax machen dafür brauche ich aber ein kondom aberrr ich habe keins. Kann ich jetzt irgendein ersatz dafür nehmen ?

...zur Frage

Ersatz Seisestärke?

Ich will eine Zitronencreme machen und dafür braucht es Speisestärke. Ich weiss nicht so genau was das ist, zumindest glaube ich das wir es nicht zuhause haben. Wisst ihr einen Ersatz?

...zur Frage

Das besondere an klassischen Rouladen die Füllung?

Hallo also ich muss über die klassische Rouladenfüllung ein Projekt machen. Ist die Füllung das besondere an den Rouladen? Also in die klassische kommt ja speck, Zwiebel, Gewürzgurken, Senf, Salz, Pfeffer und Karotten rein. Gibt es auch noch andere füllungen von klassischen rouladen? Und wie schreibe ich das am besten wenn ich eine Power Point Präsentation machen muss und auf was muss ich achten also was sollte alles in der Präsentation vorkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?