Rouladen braten

1 Antwort

Also wenn du mit Niedrigtemperatur die 80 °C-Variante meinst, kann es schon so einige Stunden dauern. Ich geb meinen immer die niedrigste Stufe im Schmortopf und 2,5 Stunden. Das ist nicht ganz so elegant, aber zart werden sie so auch und super Soße.

Rouladen roh oder zubereitet einfrieren?

Ich möchte Weihnachten Rouladen machen, die dieser Woche im Angebot sind. Soll ich die Fleischscheiben roh einfrieren oder kann ich die Rouladen auch schon füllen und schmoren und dann samt Klammern einfrieren?

...zur Frage

wie lange braucht ein 1kg Schweinelachsbraten?

ich mache heute zum ersten mal braten und hab mir ein stück schweinelachsbraten (1kg) gekauft. an gewürzen hab ich außer salz und pfeffer nix und ich hab auch keinen richtigen bräter sonder höchstens ne auflaufform. kann mir jemand sagen wie lange der braten ungefähr braucht und auf wie viel grad ich den ofen stellen muss? und kann ich den überhaupt in der auflaufform machen? und muss ich zu dem braten noch iwas zu tun oder nimmt man nur das pure fleisch? vielen dank schonmal für eure hilfe^^

...zur Frage

ab wann kocht das Wasser?

Habe mich heute gefragt, wo das Wasser gekocht hat, wieviel Grad Celsius das Wasser nun hat? Ab wieviel Grad kocht das Wasser?

...zur Frage

Puter 8 kg wie lange braten und welche Temperatur?

Wir wollen eine alte Familientradition wieder aufleben lasse und es waren einen riesigen Puter (oder Pute, genau kann ich das jetzt nicht mehr feststellen) für unsere große Familie zu braten.

Da alle Omas und Mütter und Tanten mit profunden Kenntnisse nicht vorhanden sind, frage ich mal hier. Vielleicht sind hier ja kenntnisreiche Köche oder Köchinnen:

Also: 8 kg wiegt das Biest, tot und ausgenommen natürlich. Es soll keine Füllung bekommen .

Also bei wieviel Grad und wie lange?

Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Kann man Minutensteaks im Ofen braten/garen?

Hallo liebe Communinty, Ich weiß , dass man panierte Schnitzel , Fischstäbchen ,.. tiefgekühlt einfach in den Ofen schieben kann.. Kann man das auch mit Minutensteaks? Unpaniert und nicht tiefgekühlt? oder muss man die braten? Wenn man sie im Ofen machen kann , bei wieviel grad und wie lange? Danke im Vorraus (;

...zur Frage

Das besondere an klassischen Rouladen die Füllung?

Hallo also ich muss über die klassische Rouladenfüllung ein Projekt machen. Ist die Füllung das besondere an den Rouladen? Also in die klassische kommt ja speck, Zwiebel, Gewürzgurken, Senf, Salz, Pfeffer und Karotten rein. Gibt es auch noch andere füllungen von klassischen rouladen? Und wie schreibe ich das am besten wenn ich eine Power Point Präsentation machen muss und auf was muss ich achten also was sollte alles in der Präsentation vorkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?