Rouge ohne Pinsel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Pinsel lässt sich am besten eine cremige Konsistenz verteilen. Zur Not kannst du einen Lippenstift nehmen, machst zwei-drei kleine Tüpfelchen auf jeder Wange und verteilst mit den Fingern. Pass nur auf, dass es keine Ränder gibt.

Danke :)

0

Mit denn Fingern....ist doch nicht Schwer :-).

Hmm aber das sieht bei mir immer komisch aus. Also fleckig. Hast du da ne bestimmte Technik oder so?^^

0
@vegschn

Ne eigentlich nicht ich habe ja einen Pinsel, aber wenn ich mal keinen dabei habe dann tupfe ich vorsichtig meine zwei finger (Zeige und Mittelfinger ) auf diesen rouge und und mache kleine ovale Bewegungen auf meine Wangenknochen :-)

0

flüssiges Make Up richtig auftragen?

Hi zusammen,

ich brauche eure Hilfe.