Rouge für die ganzen Backen und wie hält es fast den ganzen Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir nicht, dass es hässlich ist, weil es natürlich sein kann, dass du es schön findest, aber: Du wirst aussehen wie ein Clown.

Trag das Rouge doch auf die Apfelbäckchen auf, sprich; nicht auf die Wangenknochen. Dann hast du das was du willst.

Ich empfehle dir das Rouge von P2 weil es lange hält (aber nur wenn du nichts gegen ein bisschen Glitzer hast) oder auch das von Alverde.

Du kannst auch egal welches Rouge nehmen und dann FIx Plus von M.A.C was zwar teuer ist, du aber wie gesagt bei jedem Makeup benutzen kannst um dein Make Up länger haltbar zu machen.

Aber wenn man Mousse-Rouge benutzt,dann sieht es doch natürlicher aus oder ? Ich habe das Mousse-Rouge von Manhattan.
Sieht das dann gut aus,wenn man es auf die Apfelbäckchen macht oder nicht?
Hmm ,also ich finde Rouge mit Glitzer nicht so schön ..
Was ist denn Flx Plus von M.A.C ? Ich kenne M.A.C. gar nicht.

Ja ich weiß,ich habe Fixierpuder von artdeco,so mit einem Schwamm,war recht teuer. Kann man das dafür auch benutzen ? Denn ich denke, wenn man das Fixierpuder über das Rouge macht ,sieht man es nicht mehr ,weil das Fixierpuder alles weiß macht. Was meinst/meint du oder ihr dazu?

 

0
@lisa567567

Fix + von M.A.C ist ein Spray für dein Gesicht das dein Make Up länger dort hält wo es bleiben soll. ;) Quasi ein Haarspray für das Gesicht. Es gibt transparentes Fixierpuder, das kannst du natürlich auch nehmen aber trag es nicht mit nem Schwämmchen sondern mit einem großen Pinsel auf.

0

es gibts kaum ein rouge, was den ganzen tag so bleibt, wie du es aufgetragen hast ... am besten kaufst du ein rouge mit einem großen rouge - pinsel, wenn du das rouge auf die ganze backe auftragen willst.

Danke.Wie lang würde es dann höchstens halten?
Und welchen pinsel kannst du mir da empfehlen?

0

Guck mal im essence Regal sind nicht teuer aber gut halten auch ganz schön lange ;d

Was möchtest Du wissen?