Rotwild oder Haibike?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rotwild.

PS: Wenn ich fragen darf, möchtest du dir ein neues Bike kaufen? Bei diesen beiden Marken ist die Entscheidung eindeutig, aber es gibt viele andere Marken. Da kommt es dann auf die Kategorie und die Wünsche an. Wenn man alle Marken mit rein nimmt ist Rotwild meiner Meinung nach (zumindest in den Einsatzbereichen in denen ich fahre) nicht mehr so weit vorne. Aber wie gesagt, man kann das Thema nicht pauschalisieren.

Edit: PPS: Es heißt Enduro. :D

srami 06.11.2011, 12:29

vor allem ist Rotwild sehr teuer und man muss das fertig ausgestattete Rad von der Stange nehmen

0

Ja okey ich wollte es blos mal wissen... Ich persönlich bin eher Haibike Fan da die Haibikes nah an die Qualität von Rotwild ran kommt und das noch zu einem toppreis :D

Rotwild, sollte nach drei Antworten nun reichen - oder?

Was möchtest Du wissen?