Rotweinflecken auf beiger Decke u Pullover?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt im Supermarkt fleckenteufel zu kaufen für allerlei flecken auch für Rotwein. versuchs mal damit, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, kannst du auch bei der Couch brobiere, kostet ungefähr 1,75 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimoseso
06.02.2017, 21:14

Danke mit dem Fleckenteufel, aber es handelt sich mehr um große Flächen, nicht Flecken.

0

Inzwischen habe ich bei einer sehr guten Reinigung angerufen: Am besten ist es, gar nichts drauf zu tun, sondern hochwertige Sachen gleich in die Reinigung geben. Mit Methode mit Salz ist veraltet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimoseso
10.02.2017, 21:34

Nun nochmal kurz eine Rückmeldung von mir:

Ich habe nun noch zusätzlich Glasreiniger (farblosen!!) drauf gesprüht und dann in die Waschmaschine bei 40 Grad.

Und siehe da, die Flecken sind beinahe nicht mehr zu sehen!

0

Was möchtest Du wissen?