Rotweinfleck wurde grau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo goodthreat,

ja schade, du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Was du da siehst, das „Graue“, das ist der Restfleck – der Rotwein ist leider nicht ganz rausgegangen.
Was hilft wäre ein Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, wie etwa der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke. Bei dem Produkt kommt die „Power“ durch den Aktiv-Sauerstoff.

Der Fleck wird aber gewebeschonend abgelöst, da die Formulierung auf eine sanfte und effiziente Fleckablösung abzielt.
Damit könntest du es noch einmal versuchen! So kommst du sicher ans Ziel. Erhältlich sind die Fleckenteufel in fast jeder Drogerie und Supermarkt für kleines Geld.

Alles Gute und herzliche Grüße
Isabelle vom Dr. Beckmann-Experten-Team


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du wirst es nicht glauben, lach mich bitte nicht aus, aber Du kannst viele Flecken mit Sprudelwasser entfernen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?