Rotwein Merlot Bag in Box.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal zur Info - Landwein ist ein sehr guter Wein, also schütte in mal nicht weg. Es ist nur so, wenn der Beutel schon offen ist, sollte er auch innerhalb von 1 Woche getrunken werden. Wenn Du den Beutel nicht in den Kühlschrank bekommst, fülle in in Flaschen ab.

Rotwein kann man ungekühlt trinken. Es ist nicht ratsam den Wein umzufüllen, in der Baginbox hält er sich auch außerhalb des Kühlschrankes länger. Wenn Du den Wein jedoch gekühlt lieber magst, fülle Dir etwa soviel ab wie Du zu trinken gedenkst und kühl nur das. Es sei denn der Beutel ist beschädigt oder es ist schon Luft rein gelangt, dann hält der Wein auch im Kühlschrank nur noch drei Tage oder Du musst ihn einfrieren.

Bitte deine Nachbarn um HIlfe. Die trinken sicherlich gerne den einen oder anderen Tropfen mit. Frag einfach mal nach, ist sicher gut für das nachbarschaftliche Verhältnis.

Was möchtest Du wissen?