Rottweiler Zucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.adrk.de/5_zuechter_inland_plz.htm

Ich habe div. Züchter von der Ostsee bis zum Bodensee abgeklappert und mich für den entschieden, der meinen Kriterien am Besten entsprochen hat. Letzlich habe ich meinen Welpen 600 km quer durch Deutschland nach Hause kutschiert. Das sollte man mE investieren, wenn man bedenkt, dass man eine Entscheidung für die nächsten 10-12 Jahre trifft und die das Leben in dieser Zeit wesentlich beeinflussen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simeya
23.03.2012, 16:27

Danke, genau danach habe ich gesucht.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simeya
23.03.2012, 11:58

Danke aber finde ich etwas komisch, da sie so wenig kosten. Werd aber trotzdem mal dort anrufen.

0
Kommentar von ralosaviv
23.03.2012, 15:10

Die Eltern haben ADRK-Papiere......Aha.

Wenn die Elterntiere eine ZTP bestanden hätten und der Züchter Mitglied im Zuchtverband wäre, könnte er die Welpen nicht zu einem solchen Schleuderpreis anbieten.

Das ist kein Züchter, sondern ein Vermehrer.

0

Was möchtest Du wissen?