Kann ein Rottweiler draußen schlafen?

17 Antworten

Ein Hund ist ein Rudeltier. Ein Azsstoß aus dem Rudel und der darauf Folgenden Isolation kommt in der Natur nicht vor, und ist nicht im Hundeverhalten drinnen. Für den Hund ist das eine Starfe, die er nicht nachvollziehen kann. Aus so einer psychischen Strafe kann aufgrund dieser Einsamkeit und des nicht nachvollziehen könnens auch Aggression entstehen.

ein hund ist ein rudeltier und braucht darum familienanschluß,auch nachts. wenn er weg gesperrt wird,fühlt er sich verstoßen. das ist grausam. also entweder der hund bekommt seinen schlafplatz im haus,oder gar keinen hund.

Nein ich finde das nicht ok! Ein Hund ist ein Rudeltier und will auch bei seinem Rudel sein! Einfach wegsperren ist nicht in Ordnung. Da ist ein Stofftier besser geeignet!

Bruder kann seit 1 Woche nicht schlafen?

Seit einer Woche kann mein Bruder nicht schlafen. Er zittert und hat Angst. Es in t sogar warm und er schläft mit 2 Decken. Kennt ihr Tricks oder Tipps wie man ihn zum Schlafen bringen kann. Oder vielleicht etwas zu trinken oder so. Er ist 13 Jahre alt. Wenn er dann zu der Mutter geht, kann er wieder schlafen. Aber meine Mutter kann auch nicht mehr schlafen weil es dann zu eng ist mit 3 Personen auf dem Bett. Mein Vater hat einmal auf dem Sofa geschlafen aber er kann auf dem Sofa nicht schlafen.

...zur Frage

Wie führen wir die Katzen mit dem Rottweiler Welpen am besten zusammen?

Hallo ihr Lieben, meine Familie und ich haben 2 Katzen und würden uns jetzt gerne noch einen Rottweiler-Welpen zulegen. Wie führen wir die Katzen mit dem Rotti am Besten zusammen ?? Mfg.

...zur Frage

Würde sich ein Haflinger da wohl fühlen?

Ich würde den Haflinger in eine Scheune stellen. Es ist eine ziemich große Scheune, aber wie groß genau weiß ich leider nicht. Das Pferd hätte davor noch eine Weide von ca. 1500-2000m2. In die Scheune würde ich selbstverständlich noch eine Box einbauen. Ich würde natürlich auch noch öfters/ständig ausreiten.

...zur Frage

Katze soll nicht mehr in wohnung schlafen?

Hei Leute. Ich habe zwei Katzen die ich mit Hand aufgezogen habe, weil die Mutter verstorben ist. Nun sind sie 9 Wochen alt und wiegen 1300g. Leider kann man echt nicht mehr aufpassen wenn sie in der Wohnung sind. Wir haben einen Hof und eine Scheune mit Stroh und Holz. Seit 2 wochen lasse ich die beiden hin und wieder mal 1-3 stunden dort spielen. Wir haben auch noch 2 Kater die ein halbes Jahr alt sind und sie spielen auch gerne miteinander. Nun wollte ich fragen, ob es den Katzen wohl zu kalt ist wenn ich sie jetzt auch in der Scheune nachts schlafen lasse, den wir wollen die Katzen nicht umgedingt im Haus haben wenn wir ein Hof haben.( draußen 4 Grad, in der scheune Ca. 10 Grad) . Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Katze legt sich in Jesu Bett schlafen 😝😝😕

Hallo, ich habe heute meine Katze gesucht und habe sie dann in so einer Weihnachtsgripe gefunden , sie lag dort im Jesu Bett ! Ist das okay das sie dort schläft ? Es lag Stroh dort drin War wahrscheinlich schön warm für sie !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?