Rotton überfärben? Wie?

Mien jetztige Haarfarbe....( Falls es was bringt :D ) - (Haare, Beauty, Style)

3 Antworten

Ich habe auch Mittelbraune Haare und hatte eine zeitlang auch einen Rotton. Irgendwann hat es mir einfach nur noch genervt und der Friseur hat sie mir dann SCHOKOBRAUN gefärbt. Das Öde rot war weg und das Schokobraun war richtig schön!:-)

Also da gibt es nur eine Lösung du mußt dein Haar erst wieder Blondieren lassen bzw.die Farbe rausziehen lassen.das würde ich nur von erfahrenen Personen machen lassen.Bei mir hat das so ca.3 Stunden gedauert.noch eine Möglichkeit rauswachsen lassen sieht echt bescheuert aus da brauch man viel Gedult und Selbstbewußt sein.Wünsch dir viel Erfolg.

Ich würde sie einfach nochmal überfärben (:

Oder geh zum Friseur, denn kann dir sicherlich weiterhelfen (:

Was möchtest Du wissen?