Rotterdam erleben?

1 Antwort

Hallo,

mein Tipp: Der Delfshaven mitsamt wunderschöner alter Hafengebäude und einer typisch niederländischen Windmühle. Von dort könnt ihr über die Erasmus-Brücke und auf der anderen Seite in der "Fenix Food Factory" etwas essen. 

Viel Spaß!

MfG Serjoscha

Berlin Cinemaxx - Gleiches Ticket Film wechseln?

Meine Frau und ich wollen einen Film anschauen, sind uns aber nicht einig. Wenn wir ein Ticket kaufen und einen Film besuchen und uns der Film nicht gefaellt, darf man dann waehrend des Films den Kinosaal wechseln?

...zur Frage

Was anschauen in Leipzig

Ich komme nächsten Monat für ca. eine Woche nach Leipzig. Hat jemand Geheimtipps was ich mir unbedingt anschauen bzw. besuchen sollte. Bitte keine Museen.

...zur Frage

Was kann man in Hamburg alles erleben?

Hallo ,

Ich möchte meinem Freund ein Wochenende in Hamburg schenken .
Und ich dafür bastel ich gerade nach und nach Gutscheine wie zB die Fahrt dort hin , die Übernachtung , the dangeons besuchen usw.
Gibt es noch etwas , was man unbedingt sehen sollte :)?

Vielen lieben Dank im Voraus !

...zur Frage

Was wollt ihr unbedingt noch erleben und wie sieht eure Wunschwelt/Traumwelt aus?

Also wir haben 1 Woche Zeit für die Schule, Menschen zu fragen, was sie noch unbedingt erleben wollen wie ihre Wunschwelt aussieht. Das ist so ein Projekt.
Also... hier 2 Fragen an euch:

1. Was wollt ihr unbedingt noch erleben?
2. Wie sieht eure Wunschwelt/Traumwelt aus?

...zur Frage

Hausbootferien im Burgund

Ich plane eine Kanalfahrt auf der Yonne im Burgund. War jemand schon einmal dort? Gibt es Orte, die wir unbedingt besuchen sollten, oder welche, die sich nicht lohnen? Ich wäre euch für Tipps dankbar.

...zur Frage

Welche Orte in Irland sollte man unbedingt mal gesehen haben?`

Irland-Rundreise geplant - was sollten wir unbedingt mal anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?