Rotstich wegbekommen

3 Antworten

Gehe am besten mal zu einem guten Frisör. Sonst könntest du deine Haare arg schädigen mit deinen Experimenten. Schlimmstenfalls brechen dir deine Haare ab. Lass lieber zur Schadensbegrenzung mal jemanden vom Fach heran-die haben nicht umsonst so lange gelernt. Sonnst könntest du es noch eher " verschlimmbessern". Das Geld solltest du zum Schutz deiner Haare investieren.

Ich war ja schon beim Frisör und der meinte das ich nach der blondierung die Silber Kur drauf machen soll und danach nen Asch Ton wie z.b. Naturblond aber das bringt ja nichts ..

0

So sieht das jetzt aus -.- ich könnte heulen

-.- - (Haarfarbe, Haarpflege, Rotstich)

:( hiiiiiiilfeee

Mal bei einem anderen Laden vorbei gehen. Vielleicht haben die mehr Ahnung und behandeln deine Haare gleich mal vernünftig. Im Salon gibt es hochwertigerere Farben als für den Hausgebrauch. Schon alleine die Auskunft und dann das wegschicken zeugt nicht von sehr viel Ahnung und Kompetenz.

0

haare blondieren trotz rotstich?

Ich habe meine haare einmal rot getönt, da die farbe allerdings nicht wie gewollt aussah, habe ich versucht, dass mit glodbraun zu überdecken. Allerdings sahen meine haare danach orange aus. Ich habe viele wochen gewartet, bis ich es erneut mit goldbran versucht habe. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis auf den Rotstich, der in der sonne deutlich sichtbar ist. Aber um meine naturhaarfarbe wiederzubekommen, müsste ich sie blond färben, hab aber angst vor dem ergebnis... daher meine frage: kann ich blondieren trotz rotstich? danke im vorraus!

...zur Frage

Orange/Rotstich aus den Haaren los werden?

Heyu :)
Ich hab mir vor längerer Zeit die Haare braun gefärbt. Ist echt schief gegangen.. Vorallem weil es Mahagonibraun war und deswegen dunkel rot schien! Ich war vorher hellblond :(
Naja mittlerweile sind meine Haare orange und ich will nicht mehr länger warten - es soll jetzt wieder blond sein. Was gibt es so für Hausmittel die nicht schädlich sind gegen diesen Rotstich? 🤔
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kriege ich den Rotstich aus meinen Haaren?

Ich habe meine haare dunkelbraun gefärbt aber es ist leider sehr dunkelrotstichig. Gibt es eine Möglichkeit, es iwie rauszukriegen, dass sie nur noch dunkelbraun sind? (Ohne zum Friseur gehen zu müssen)

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen getönten Haaren?

Ich habe mir meine Haare in der Farbe Back Cherry (Schwarze Kirsche) gefärbt nun habe ich Angst das ich meine Naturhaarfarbe (hellbraun/dunkelblond) nicht zurück bekomme sondern einen Rotstich bekomme und wie bekomme ich den Rotstich weg ohne zum Friseur zu gehen? Gibt es Hausmittel die schonend sind und mit denen man den Rotstich weg bekommt und seine Naturhaarfarbe wieder bekommt? Danke schon mal im vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?