Rotstich Rausbekommen aus Braun? Silber zu Blond?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. wie will man mit einem Silbershampoo tönen?

2. blond geht sowieso nicht mit tönen, nur mit Aufhellen = Wasserstoff= Färben.

3. Alternative gäbe es ev. in Form eines Friseurs, denn es kann nur noch schlimmer werden.

Es tut mir leid, aber das kommt von eurem "sich den Friseur ersparen".

Du kannst nichts mehr drüber färben, tönen. abschneiden geht nur mehr. Oder rauswachsen lassen. Wenn nicht in der Zwischenzeit sowieso ein Teil der Haare abbricht oder ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trlprk
18.10.2016, 22:16

Klar kann man mit einem Silbershampoo seine Haare tönen! Ausserdem sind meine Haare ja blond und dadrüber halt silbershampoo damits silber ist!
Ausserdem darf ich nicht zum Friseur und das Geld hab ich dazu nicht, da ich kein Taschengeld bekomme und noch nicht arbeiten darf! Darf ich deswegen meine Haare nicht verändern? Blöde Bemerkung von dir..

0
Kommentar von 040815
18.10.2016, 22:19

Du bist nicht gerade freundlich...

1
Kommentar von trlprk
18.10.2016, 22:56

Ich?

0

Das nächste mal am besten zum Friseur. Jetzt kannst du nicht mehr wirklich viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trlprk
18.10.2016, 18:12

Dafür habe ich leider kein Geld! :((

0

Wenn die kaputt sind, müssen die ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trlprk
18.10.2016, 22:17

Ja super Glatze ist auch hübsch-,-

1

Was möchtest Du wissen?