Rotstich aus braunem Haar entfernen?

1 Antwort

Hallo,

versuch es mal mit Silbershampoo. Das ist eigentlich für blondes Haar mit Gelbstich, aber ich habe es auch mal benutzt bei kupferfarbenen Strähnen und es hat wirklich super geklappt. Habe es nur 3 oder 4 Mal benutzt und der Rotstich war weg.

Liebe Grüße, Lea

Braun zu balayage ombre blond?

Habe braunes Haar und will sie jetzt wie auf den BILD färben , was für Produkte brauche ich dazu ?

...zur Frage

Ombre übertönen

Hey:)ich hab nun schon sehr lange ombre haare , will sie aber gerne loswerden.Ich weis, abschneiden wäre das einfachste, doch das will ich nicht:) Also ich hab dunkelbraun es Haar und hab mir so im februar glaube ich das erste mal ombre selber gefärbt mit dem Loreal Paris ombre:)Das zweite mal war im April glaube ich.Also ich habe mir das ombre gekauft das dunkle Haare blond färbt.Also kann ich da jetzt dunkelbraun drübertönen oder wird das nicht funktionieren?Eine gute Freundin von mir sagte, sie kenne jemanden bei der es nichts geholfen hat.Jedoch weiß ich ja nicht ob sie ombre gefärbt hat und gleich kurz danach drübergetönt hat.Bei mir ist es ja schon etwas zeit vergangen:)danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

sSchwarz gefärbte Haare blond färben?

ich habe mir im September die Haare Schwarz gefärbt.Die farbe ist schon ziemlich rausgewachsen habe auch nur kinnlanges Haar in den Spitzen ist halt noch die schwarze farbe.Ist es möglich das haar aufzuhellen um auf blond zu kommen

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?