Rotstich aus blonden Haaren entfernen?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Silbershampoo hat etwas geholfen aber ganz raus war es damit nicht. Hab die Stellen waren bei mir Strähnen auch mehrmals überfärbt der Stich blieb drin. Bin dann zum Friseur und die haben den Stich raus bekommen. Die haben da was womit sie die Farbe raus ziehen können. Waren bei mir richtige Balken Strähnen mit Rotstich.

Nein, Silber hilft gegen Gelb.

Gegen Rot muss Grün verwendet werden.

Sieh dir den Farbkreis an, alle gegenüberliegenden Farben heben sich gegeneinander auf.

Komplimentärfarben. Silbershampoo ist Lila hilft also nur bei Gelb. Bei Rot muss grün angewendet werden. Kauf dir Direction Haartönung in grün (gibts im Cosmos) und dann mischt du die Farbe mit Spülung so das du eine grünstichige Paste hast. dann alles nur da auftragen wo es rot ist. Das sollte schon helfen. Allerdings kann es sein dass du es mehrmals wiederholen muss dafür ist aber genug im direction Töpfchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?