Rotschopf und verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Ed Sheeran nicht auch ein Rotschopf? Natürlich hat jeder persönliche Präferenzen, aber siehe es mal wie folgt. Deine Haarfarbe ist gar nicht so häufig und somit etwas besonderes. Wenn sie dich lediglich deswegen ablehnt, klingt das für mich erstmal sehr oberflächlich. Man selbst macht seine gefühlten Makel zudem auch mehr zu einem Problem als andere. Ein Mädchen anzusprechen fällt vielen sicher nicht leid. Du wirst dich sicher besser fühlen wenn du dich traust und wer weiß, vielleicht gefällst du ihr auch sehr gut.

Steh zu dir selbst und denk daran, du bist nicht deine Haarfarbe ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyescraem
01.05.2016, 06:22

"leicht" statt "leid". Da war die böse Autokorrektur am Werk.

0

Lern sie erst mal kennen du kannst sie doch nicht einfach so überfallen das verschreckt sie nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper12344
01.05.2016, 02:38

Danke noch habe ich nichts gemacht

0

Findest du es schlimm rote Haare zu haben?  Das schönste und netteste Mädchen aus meiner Schule hatte einen rothaarigen. Zu deiner Frage du sagst: wir müssen mal was zsm machen, hast du diese Woche schon was vor? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01012016
01.05.2016, 03:16

Vergessen zu erwähnen komm nicht mit ich liebe dich an und du musst dich vorher schon mit ihr unterhalten haben, um dich mit ihr zu treffen.

0
Kommentar von Helper12344
01.05.2016, 03:17

Danke ja es ist doof mit roten Haaren und Sommersprossen. Danke für den Rad

0

Was möchtest Du wissen?