Rot/Orangenen Haare blondieren?

1 Antwort

 Dazu sind meine Haare recht fein.

dann lass es lieber mit der Blondierung

haare 3 mal blondieren

eine freundin von mir hat sich von mittelbrau auf blond die haare gefärbt und sie hat sie 2 mal gefärbt !

und jetzt sind sie orange !

und sie hat angst ihre haare ein drittes mal zu färben weil sie wohl stark ausfallen sollen :o

was tun damit sie vlt noch blond werden und nicht ausfallen ?

...zur Frage

dunkelblonde haare in hellblond gefärbt! Haben Rotstich! Kann ich jetzt goldblond drüberfärben?

Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond. Ich hatte mir vor einem halben jahr die haare heller gefärbt sah gut aus aber der ansatz ist rausgewachsen. Heute wollte ich mir die haare wieder heller färben. Heller als letztes mal. Also hab ich 'extra hellblond; 10.0' genommen und gefärbt als ich dannach das ergebnis sah war ich geschockt. Orange !! Der ansatz ist komplett orange der rest ist in einem hellblond welches eigl noch relativ hübsch ist. Aber ich mag das orange nicht und möchte es weghaben ! Der Friseur sagt wenn ich eine kur drauf mache und zwei tage warte kann ich nochmal hellblond färben und dann sind keine orangenen Rückstände mehr zu sehen. Aber kann ich auch ein goldblond drauf machen ? Wird es dann grün ? Wenn ja ist es schwer das grün wieder rauszubekommen ?

Danke schonmal im vorraus für die antworten und ich hoffe auf baldige Antworten weil bald ferienschluss ist und ich keine lust habe mit Orangenen haaren in die schule zu gehen. Laura :)

...zur Frage

Orangene haare rosa färben ohne blondieren?

Natürlich sind meine haare dunkelbraun, vor einem halben Jahr hab ich sie dann rot gefärbt. War sehr intensiv ohne Blondierung. inzwischen ist das Rot alles zwischen dunkelorange und dunkelblond. Denkt ihr wenn sie Rosa Färbe wird dass deckend sein oder muss ich das orange erst blondieren ?

...zur Frage

Haare nach Blondierung immer noch braun?

Alsssooo ich habe mir vorhin die Haare blondiert und nun ist mein Ansatz blond und der Rest immer noch braun? Sie waren vorher nicht besonders dunkel, aber heller wurden sie durch die Blondierung trotzdem nicht. Nun wollte ich fragen an was das liegen könnte und ob Ich noch einmal drüber blondieren sollte, da sie nun ziemlich ausgetrocknet sind.

...zur Frage

Haare blondieren von braun mit rotstich?

Hey Meine Haare sind braun mit leichtem rotstich gefärbt wurden vor 5 Monaten und meine Frage kann ich sie blond färben oder werden die Orange?

...zur Frage

Loreal Blondierung hat nicht funktioniert?

Ich wollte meine Haare blond färben und hab dazu die L'oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 8.1 Kopenhagen (helles kühles Blond verwendet). Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt und von Natur ein dunkelblond bis hellbraun. Erster Versuch kein Unterschied. Zweiter Versuch immer noch nichts. Kein Stich heller, garnichts. Hätte ich genauso gut nichts in meine Haare machen können und hätte 6€ gespart. Nun zur Frage, kann mir jemand erklären warum da nichts passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?