Wie lange muss man auf das Bild warten, wenn man in seiner Stadt geblitzt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Der bblitzer blitzt 2mal einmall das Nummernschild und einmal dich (den Fahrer)
  • das bild kommt nach ca. 3 Wochen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filipic 07.02.2016, 19:34

Mich hat es nur 1 mal geblitzt und das war vor 2 Monaten und 2 Wochen muss ich noch Angst haben ? 

0

2 mal

mit 2 fotos wird beurteilt ob beim anhalten oder beim durchfahren geblitzt wurde

dann wärst du wohl "nur" zu schnell

fahre anständig sonst bist du den schein schneller los als dir lieb ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst beim Seminar durchzufallen ... mehr Angst hätte ich vor den Kosten.

Weiss nicht wie oft es blitzt wenn man über Rot fährt ... mach ich nie aber auf den Brief wartet man schon mal bis zu 4-5 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?