Rotlichtstrahlen gegen Allergie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bauernfängerei! 80%
Keine Verbesserung feststellbar. 20%
Hat mir geholfen. 0%
Hat mir sehr gut geholfen. 0%

4 Antworten

Hab auch Heuschnupfen und kam zufällig auf die Idee meine geschwollenen Augen und Nase mit dem bei mir schon länger rumstehenden Therapie Rotlichtlampe bei Gelenkentzündungen ,zu bestrahlen.Wirkte wie ein Wunder .Hab es drei ,mal am tag 5 Minuten gemacht und den ganzen Tag keine Beschwerden mehr.Juhu

Keine Verbesserung feststellbar.

Eine Freundin, die auch ziemlich an Heuschnupfen leidet, hat sich so ein Ding zugelegt und etwa eine Woche benutzt. Eine Besserung stellte sich nicht ein, und da die Benutzung so unangenehm ist, brach sie den Versuch kurzerhand ab.

Bauernfängerei!

Für mich persönlich ähnlich "medizinisch wertvoll" wie Hypnose!

allergie am auge? woran erkennt man das?

Hey

Ich war vorgestern beim Augenarzt weil meine Augen seit etwa einer Woche immer jucken und gerötet sind. Morgens kurz nach dem aufstehen sind die am stärksten gerötet. Das jucken und brennen geht aber kaum weg.

Der Augenarzt sagte dann, das sei eine ziemlich heftige allergische reaktion und verschrieb mir anti allergische Augentropfen. Die bringen aber bis jetzt nicht wirklich was.

Vor allem kann ich mir nicht erklären, warum meine Augen dann morgens am schlimmsten getötet sein sollen... Verklebt sind sie überings nicht.

Oder meint ihr, dass könnte auch rosazea am Auge sein? Hab sowas im Gesicht, also rote Wangen.

Eigentlich sollte der Augenarzt doch eine Allergie von einer rosazea unterscheiden können oder?

...zur Frage

Rotlicht gegen Druck in den Ohren?

Ich habe seit Freitag einen ziemlichen Druck auf den Ohren. Jetzt benutze ich schon seit gestern Abend ein Rotlicht ( bisher nichts gebracht ). Hilft das überhaupt etwas? Weiß jemand was darüber? Und wenn JA muss ich dann meinen Kopf etwas schräg halten? Läuft da etwas raus? Ich weiß wirklich nichts darüber :/ Hoffentlich weiß jemand etwas :)

...zur Frage

Was macht eine anti Cellulite Leggings

Guten Morgen

Ich habe vor kurzem von einer anti cellulite Leggings gehört, die beim längeren Tragen wohl die Cellulite reduzieren kann. Mich würde interessieren, wie dies funktionieren soll und ob jemand von Euch solch eine Leeggings besitzt und Erfahrungen berichten kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausschlag am Körper (Juckt)?

Ich M/14 habe seit einigen Tagen einen Ausschlag am ganzen Körper. (Also nicht an jeder Stelle, aber auf den ganzen Körper verteilt). Hab ihn seit ich in den Ferien bin. Ich und meine Eltern vermuten dass es eine allergische Reaktion ist, wissen aber wenn nicht auf was. Der Ausschlag juckt, tut aber nicht weh. Ich nehme immoment Anti-Allergie-Tabletten und die helfen auch aber sind keine langzeitlösung und machen den Ausschlag nicht ganz weg. Jetzt zu meinen Fragen:

Was ist das genau?

Wie behandle ich das am besten?

Von wo könnte es kommen?

Ps: Hatte bis jetzt noch keine Allergien feststellen können. Und auf dem Foto sieht es schlimmer aus als es ist. Ich werde wenn ich Zuhause bin schon einen Arzt ausuchen aber jetzt in den Ferien ist das ein bisschen aufwändig und da es nicht sooo schlimm ist auch nicht unbedingt nötig, aber würde einfach gerne wissen was das jetzt ist usw.

Danke schonmal an alle die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?