Rotlichtgeblitzt mit auto von papa kann ich umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie dich geblitzt haben, haben sie leider ein wunderschönes bild von dir - aus der sache wirst du leider nicht ungeschoren rauskommen. nur wenn du vielleicht nicht sehr gut zu erkennen bist , könnte dein vater sagen er ist gefahren, dann bekommt er aber die punkte und die strafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Fehler gemacht, also steh auch dazu. Auch wenn das Auto geleast ist, ist bekannt, dass es Dein Papa fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zittern ist also Schuld an dem "Text"? Mal was neues.

Wenn der eventuelle Bußgeldbescheid kommt, wird er auf Deinen Vater ausgestellt sein. Mit etwas "Gluck" zahlt selbiger und die Sache ist durch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibotosun
05.12.2015, 19:40

Also einfach die strafe sprich kosten uberweisen ubd gut ist? oder wie hast du das gemeint?

0
Kommentar von Abuterfas
05.12.2015, 19:44

Dein Vater zahlt und Du hoffst, das das Bild eine schlechte Qualität hat und Du ähnlich aussiehst wie Dein Vater. Ist der Altersunterschied (optisch) zu gravierend könnte es sein, dass sie es nicht akzeptieren und den "wahren Übeltäter" zur Rechenschaft ziehen wollen. So oder so, wird es eine zermürbende, schier endlos erscheinende Wartezeit für Dich...

0
Kommentar von Abuterfas
05.12.2015, 19:45

Gegenfrage: Wieviel zu schnell? Innerorts?30 er Zone?

0

Was möchtest Du wissen?