Rotlichtgeblitzt mit auto von papa kann ich umgehen?

4 Antworten

wenn sie dich geblitzt haben, haben sie leider ein wunderschönes bild von dir - aus der sache wirst du leider nicht ungeschoren rauskommen. nur wenn du vielleicht nicht sehr gut zu erkennen bist , könnte dein vater sagen er ist gefahren, dann bekommt er aber die punkte und die strafe

Hallo!

Zittern ist also Schuld an dem "Text"? Mal was neues.

Wenn der eventuelle Bußgeldbescheid kommt, wird er auf Deinen Vater ausgestellt sein. Mit etwas "Gluck" zahlt selbiger und die Sache ist durch.

Gruß

Also einfach die strafe sprich kosten uberweisen ubd gut ist? oder wie hast du das gemeint?

0

Dein Vater zahlt und Du hoffst, das das Bild eine schlechte Qualität hat und Du ähnlich aussiehst wie Dein Vater. Ist der Altersunterschied (optisch) zu gravierend könnte es sein, dass sie es nicht akzeptieren und den "wahren Übeltäter" zur Rechenschaft ziehen wollen. So oder so, wird es eine zermürbende, schier endlos erscheinende Wartezeit für Dich...

0

Gegenfrage: Wieviel zu schnell? Innerorts?30 er Zone?

0

Du hast einen Fehler gemacht, also steh auch dazu. Auch wenn das Auto geleast ist, ist bekannt, dass es Dein Papa fährt.

wie wahrscheinlich ist eine mpu und ein abstinenznachweis? (cannabis)

hallo, habe vor 3 wochen einen unfall gebaut ( gegen ein parkendes auto gefahren, beim rückwärts ausparken). die bullen haben mir meinen lappen weggenommen und mich auf drogen getestet - postiv auf thc

habe mir nen awalt zur hilfe geholt, um möglichst glimpflich aus der sache raus zu kommen.

wie wahrscheinlich ist eine mpu bzw ein abstinenznachweis, um meinen führerschein wieder zu bekomen. ich bin noch in der probezeit und hatte 25 stunden bevor ich erwischt wurde meinen letzten joint geraucht.

...zur Frage

Wie soll ich am besten damit umgehen? Freundin noch mit F+ befreundet?

Hallo ich komm gleich mal zur Sache.

Meine Freundin (mit welcher ich bald 3 Monate zusammen bin) hat mir letztens von ihren vorherigen Freunden und Beziehungen gebeichtet (ich hatte vor ihr noch keine). Wie sich dann herausstellte war eine davon ihr bester Freund (eine F+) der immernoch ihr bester Freund ist und sie sehr viel mit ihm schreibt und wir zusammen auch öfters etwas unternehmen. Mich stört gerade nur an der Sache dass sie sehr oft und viel mit ihm schreibt auch wenn wir grad zu 2. Ein bisschen chillen. Ich versuche gerade iwie drauf klarzukommen wie ich jetzt damit bitte umgehen soll? (ob ich iwas sagen/fordern/oä sollte oder es einfach so stehen lassen soll wie es ist? )

Danke

...zur Frage

Verkehrsübungsplatz vor erster Fahrstunde

Hallo :) Ich möchte bald anfangen meinen Führerschein zu machen (bin 17). Nun hab ich mir überlegt,dass ich mit meinem Papa mal auf so nen Verkehrsübungsplatz gehe,damit er mir schon mal so ein paar Sachen zeigen kann und ich mich schonmal bisschen ans Auto(fahren) gewöhnen kann.. Leider kenn ich mich mit solchen Plätzen nicht aus.. Darf man mit seinem eigenen Auto hin und einfach ohne Führerschein (wenn mein Papa mit Führerschein daneben sitzt) so da rumfahren (Falls sich das Auto bei mir überhaupt nen Meter bewegt xD) ? Wie schon gesagt ich habe noch überhaupt keine Ahnung vom Autofahren... Liebe Grüße

...zur Frage

Wehrend der Probezeit 2 mal aufgefallen?

Hallo ich habe eine wichtige Frage ich bin in der Probezeit  und habe ich eine Rote Ampel übersehen aber noch keine Brief bekommen 2 Wochen später ist mir das gleiche passier beide Male wurde ich von 2 Polizisten gesehen jetzt ist meine Frage werden beide als a Verstöße gesehen und haben was mit der Probezeit zu tun oder nicht der erst. Danke schonmal

...zur Frage

englische auto ab-ummelden

Hi meine sache ist meine schwieger papa hat mir sein renault laguna hier gelassen . Der laguna will ich jetzt verkaufen nür das problem ist der auto ist noch im england zugelassen halt auf mein schwieger papa und ich weis ned wie das leuft mit das abmelden -ummelden . kaufvertrag zwischen mich und schwieger vater kann ich ja besorgen . kann ich das auto dan hier einfach verkaufen oder muss ich zum britisches botschafft oder muss ich die papiere bis nach england schicken , Were dankbar für jeden tip, Danke schonmal herzlich im vorrauß Lg Mike

...zur Frage

Angst dass ich zu dick bin für mein freund wenn wir haben...?

Hi, Ich weiß dass ich bald mit meinem freund das erste mal haben werde und ich habe bisschen Speck und es ist mir irgendwie zu peinlich weil ich angst habe dass ich zu dick für ihn bin,wie soll ich mit der Sache umgehen locker bleiben oder wie?

Ich be danke mich im vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?