Rotlichtblitzer überfarhren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angeschrieben wird der Halter.
Wenn Du Zweifel an der Messung hast, hilft nur der Anwalt.
Es liegt an Deinem Freund ob er den Fahrer benennt. Warte das Foto ab und informiere Deinen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josuamiquel2014
26.05.2016, 19:11

und wenn ich auf das Foto zusehen bin? Und ich es bezahle wie ist das bitte um Hilfe?

0
Kommentar von blancdeblanc
26.05.2016, 19:13

dann bekommst Du die Punkte und das Bussgeld

0

Auf dich. Auf deinen Freund wirst du das ja nicht abwälzen wollen. Wahrscheinlich bist du auch auf dem Foto erkennbar. Die Polizei wird natürlich zuerst deinen Freund kontaktieren, wei er der Fahrzeughalter ist. Wenn er nicht sagen kann, wer gefahren ist, bekommt er die Strafe, indem er ein Fahrtenbuch führen muss. 

Aber vielleicht hadt du ja Glück. Wenn es gelb war, wie du sagst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Halter das Fahrzeug! Würde ihm aber vorher was sagen nicht das er von vollendeten Tatsachen steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josuamiquel2014
26.05.2016, 19:07

weißt du was das für folgen hat gibt's da ein Punkt für oder wie ist das?

0

Immer zum Halter des Fahrzeugs der kann dann dich als Fahrer angeben und dann kommt es zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?