Rotlicht gegen Mückenstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das rotlicht regt den stoffwechsel der haut an und die zellen bekommen quasi den aufschwung sich noch schneller zu erneuern. das man das auch bei insektenstichen einsetzt ist schon länger bekannt, ob es wirkt liegt auch an jeden einzelnen. du musst halt gucken ob und wie du die hitze vertragen kannst.alles gute :-)

Es gibt sogar kleine Geräte, die gegen Mückenstiche helfen sollen. Frag mal in der Apotheke nach. Ich habe das bislang aber immer für Quatsch gehalten.

Dunkle Flecken nach Mückenstichen?

Ich bin vor einigen Tagen in der Nacht von einer Mücke ins Gesicht gestochen worden. Die Mückenstiche beginnen zu verheilen. Sie schwellen ab, werden allerdings dunkelrot. Ich hatte diesen Sommer einen Mückenstich an meinem Bein und dort ist jetzt ein dunkler Fleck, ich habe angst das das selbe mit meinem gesicht passiert. Kann ich das verhindern?

 - Vielen Dank im Voraus -
...zur Frage

Tagsüber im Bus von Mücke gestochen?

Hallo ihr Allwissenden,

als ich heute im Bus saß, merkte ich plötzlich ein Pieksen in meinem Bein. Ich sah nur so ein Insekt und habs direkt weggeschnippt. Ich sah nur einen roten Punkt, aber später schwoll es nicht an und jucken tuts auch nicht wie sonst nach nem Mückenstich.. Was war das für ein Insekt? Wenns ne Mücke war müsste es doch jetzt jucken und angeschwollen sein, wie sonst auch.

...zur Frage

Ich hab so etwas, was aussieht wie ein Mückenstich in meiner Bikinizone, es juckt auch ein wenig, ist es nur ein Mückenstich oder was anderes?

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Mückenstich auf Ader?

Moin Leute. Ich habe gerade bemerkt dass mich eine Mücke bei einer Ader gestochen hat. Nehme mich jetzt wunder ob das schlimm ist?

...zur Frage

Rotlicht bei Schlange?

Ich hab in meinem Terrarium im Moment zwei ganz normale Terrarien Lampen. Meine Frage ist jetzt kann. Ich diese Lampen auch durch Rotlicht Lampen fürs Terrarium ersetzen? In manchen Foren im Internet steht das sie gut sein sollen, in anderen steht das es nicht gut für das Tier ist den ganzen Tag mit Rotlicht Beleuchtet zu werden. Also sollte ich es evtl lieber lassen? (Ich hab eine Königsphyton)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?