Rotlicht Blitzer Ludwigsburg - Schwieberdinger Straße in Richtung Eglosheimer Straße - Schwarzlichtblitzer?

1 Antwort

Das ist nur für den Geradeausverkehr . Du meinst den , nach der Bahnbrücke .

Den direkt neben dem großen grünen Mann+Hummel Gebäude

0
@Castiel0908

Rotlichtblitzer , der Blitz in einen Rot ! das hättest 100 pro gemerkt ! Dieser Blitz nur den Geradeausverkehr ! Der hätte dich ja auch nur seitlich auf dem Bild , wo du ja keine Autonummer hast !

1

Blitzer Augsburg Ulrichsbrücke beim rechts abbiegen?

Hallo zusammen. Kennt jemand den Blitzer in Augsburg an der Ulrichsbrücke? Mich würde interessieren ob dieser auch beim rechts abbiegen auslöst.

Soweit mir bekannt ist wird nur sie linke spur beim geradeaus fahren geblitzt. Als ich heute rechts abgebogen bin hat der Blitzer ausgelöst, kann mich aber nicht errinnern ob auf der linken spur ein Auto drüber gefahren ist.

...zur Frage

An roter Ampel geblitzt, jedoch Kreuzung nicht überquert, sondern nach links (grün) abgebogen

Hallo,

ich habe gestern an einer Kreuzung auf der Geradeaus-Spur an einer roten Ampel angehalten. Dann viel mir auf, dass ich falsch bin und links abbiegen müsste.

Die Linksabbieger hatten grün und ich bin dann (dummerweise) einfach auch links abgebogen (es war frei und grün).

Daraufhin bin ich 2x geblitzt worden von dem Blitzer der fest installiert war. Dieser ist jedoch für die Geradeaus-Spur gewesen.

Mit was kann ich nun rechnen? Und kann ich gegen ein Beßgeldbescheid oder ein drohendes Fahrverbot was tun....

ggggrrrr

Viele Dnak für Rückmledung

Grüße

Kath

...zur Frage

Blitzer nach Kurve?

hey,

ich wurde scheinbar nach 14 Jahren heute zum ersten mal geblitzt.

Mal als Erklärung wie das ganze zu Stande kam.

Es handelt sich bei dem Blitzer um einen Rotlichtblitzer, der hinter einer Eisenbahnbrücke steht auf einer Hauptstraße/Bundesstraße.

Ich stand mit meinem Auto in einer Seitenstraße und hatte Rot und bin meiner Meinung dann bei Grün los gefahren um in die Hauptstraße einzufahren. Beim passieren von dem Blitzer wurde ich dann allerdings geblitzt.

Hier auf dem Bild sieht man wo der Blitzer steht und aus welcher Richtung ich gekommen bin.

Jetzt frage ich mich, ob mich der Blitzer auch wirklich aufgenommen hat, da ich von der Seite kam.

Gerade da ich mir eigentlich auch zu 100% sicher bin, das ich bei Grün losgefahren bin

...zur Frage

Rotlichtblitzer an der Kreuzung?

Hallo, ich wurde letzte Woche an einer Kreuzung geblitzt worden. Ich nehme an das das ein Rotlichtblitzer war weil ich durch rot gefahren bin leider.. und dann nach der Kreuzung es geblitzt hat. Da meine Probezeit schonmal verlängert wurde und ich schon einmal die mpu machen musste kann ich mir das nicht erlauben jetzt diese Strafe zu kriegen. Mpu wegen Alkohol. Die Ampel war länger als 1sekunde rot. Mein älterer Bruder sieht mir ziemlich ähnlich, kann ich angeben das mein Bruder gefahren ist? Er ist aus der Probezeit und hatte noch keine Probleme mit Blitzer etc. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?