Rotlicht bei Kopfschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rotlicht wärmt ja nur. dauer und stärke der wärme kannst du selbst regulieren, wie es für dich am angenehmsten ist.

wird aber wahrscheinlich nur bei spannungskopfschmerzen und kopfschmerzen infolge einer sinusitis was bringen.

Die Frage nach der Behandlung von Kopfschmerzen ist in diesem Forum schon so häufig gestellt worden. Die Antwort kann leider immer nur dieselbe sein:Es gibt so viele Ursache für einen Kopfschmerz, so dass immer gilt: Erst die Diagnose, dann die Therapie.Übrigens: Rotlicht hilft nur bei Kopfschmerzen auf Grund einer Sinusitis aber nur begleitend!!