Rotklee Wechselwirkung Babypille?

1 Antwort

Frag doch in einer Apotheke nach, die können Dir da sicher weiterhelfen.

Bärentraubenblätter - Wechselwirkungen mit Pille?

Hallo, ich habe mir die Blase verkühlt und diese schmertz ein bisschen. Also bin ich in die Apotheke und habe mir einen Blasentee mit Bärentraubenblätter gekauft. Ich habe die Apothekerin gefragt ob es Wechselwirkungen mit der Pille gibt. Sie war kurz unsicher und fragte in der Eile ihre Kollegin und diese sagte Nein.

Stimmt das? Weil das sind doch die Blätter von Heidelbeeren? Und Heidelbeeren beeinträchtigen die doch die Pille oder?

Also gibt es eine Wechselwirkung mit Bärentraubenblättern?

...zur Frage

Hat die Pille eine Wechselwirkung mit Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo!

Ich hatte bis Sonntag meine Pillenpause und nehme seit gestern wieder die Pille, nur habe ich auch seit gestern angefangen Nahrungsergänzungsmittel (von Centrum) eine Stunde vor der Pille zu nehmen. Heute hatte ich dann eine Schmierblutung und habe mich gefragt ob es aufgrund einer Wechselwirkung sein könnte?

Ich bedanke mich im Vorhinein!

LG

...zur Frage

Yomogi und omep Wechselwirkungen mit der Pille (+3. pillenwoche)?

Hey Leute

ivh bin mir noch unsicher ob ich die Tabletten nehmen soll, da ich mir unsicher bin ob sie Wechselwirkung der Pille haben. Hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und weiß auch nicht ob ich dadurch dann auch die Pille durchnehmen müsste. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Jede Pille Probleme mit Vollnarkose?

Hallo, hat jede Pille Wechselwirkungen mit der Narkose? Mein Zyklus ist normal geblieben als war nicht irgendwie verschoben habe meine Periode normal bekommen usw. In dem Beipackzettel steht nichts von narkotika oder sonst was. Also wird es keine Wechselwirkung geben oder?
Habe die Pille Yasminelle
Lg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen rotklee und mittlerer klee?

Wer weiss es ?

...zur Frage

Blutung bei pille = anzeichen dass man nicht schwanger ist?

Wenn man die pille nimmt hat man ja nicht die gleiche blutung wie wenn man sie nicht nimmt. Aber sagt die blutung trotzdem aus dass man nicht schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?