Rotkehlchen Mehlwürmer geben für Küken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Küken lieben getrocknete Mehlwürmer. Auf jeden Fall meine Hühner- und Wachtelküken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Super-Jahreszeit gerade für Vögel, die Junge aufziehen --- überall krabbelt Futter in Hülle und Fülle.
Die brauchen deine Mehlwürmer also überhaupt nicht, deine Spenden sparen nur eine Menge Arbeit.

Wenn es dich denn aber glücklich macht -- nein mit Mehlwürmern machst du nichts falsch. Guten Appetit für die Gäste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Dank greift der Vogel meine Freundin und mich nun an :D naja der muss sich wohl daran gewöhnen dass man halt an dem Nest vorbei muss .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?