Wie mache ich ein Rotkäppchen-Halloween-Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir viele Bilder von den harmlosen Rotkäppchen an und wandle die dann halloween-mäßig ab. Dafür gibt es ja viele Accessoires und Anregungen, mit denen zu das Rotkäppchen gruselig aufpeppen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte ich auch machen :D also ich habe noch mein Kostüm von karneval:) dann wollte ich mich im Gesicht noch schminken und Kniestrümpfe kaufen in weiß und die zerreißt du ein wenig machst da rote Farbe drauf und an den Armen verbänder mit künstlichem Blut :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir das Lied Rotkäppchen von Varg an. So als Inspiration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umhang nähen Anleitung gibt es auf YouTube zu. Mit Latex oder ohne LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?