ROTHÖRNCHEN

1 Antwort

Hi ich nehme mal an du meinst ein kanadisches Rothörnchen??

Ich denke da solltest echt im Fachforum mal schauen, bei hörnchenvilla und Co. Sind ja keine klassischen Haustiere. Nehme schon an das du da eine Außenvoiliere brauchst und die muss denke ich schon recht riesig sein, würde von 1,60m x 2m ausgehen mindestens. Ich denke das man dazu auch schonmal recherechieren sollte wie das mit den Winterschlaf aussieht.

Danke für deine Antwort! Rothörnchen halten keinen Winterschlaf, bei Hörnchenvilla findet man aber speziell nix zu Rothörnchen.

0
@Friedl1

Hi wenn dann mal im Forum da nachfragen, das ist ja kein Hund oder Hamster was du haben willst, sondern ein Exot, der nicht oft gehalten wird - en bisel Zeit solltest da schon investieren oder im Tierpark nachfragen oder da wo du Tiere auch kaufst. hier is auch noch was, da fragt auch jemand nach Rothörnchen und in den Antworten sind einge Links die dir mal durchschauen kannst.

http://www.flugbeutler.de/t506141f11753703-Rothoernchen.html

0

Was möchtest Du wissen?