Rothaarige Mom/Film?

2 Antworten

Das einzige was mir einfällt wäre:
Die serie "eine schrecklich nette Familie" -Peggy Bundy

Wer ist euer Lieblings-Schauspieler und Schauspielerin?

...zur Frage

Teenie-Filme wie American Pie mit Nacktheit?!

Hallo zusammen, ich suche, wie im Titel beschrieben, (Teenie-)Filme ähnlich wie American Pie, in denen man auch (weibliche! :D) nackte Haut zu sehen bekommt. Wie halt auch in American Pie. Allerdings sollte der Film nicht vollkommen stumpfsinnig sein, also es sollte sich lohnen, ihn zu sehen.

Danke

...zur Frage

American Pie kostenlos und sicher downloaden

Hallo, ich suche den film American Pie. Es ist egal welcher Teil. Ich möchte ihr am liebsten als download aber wenn es irgendwo eine Internet seite gibt wo man diesen kostenlos schauen kann ist es auch in Ordnung. Aber der film muss kostenlos und sicher sein! Danke schon einmal :-)

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Ähnliche filme wie american pie

Tach leute. Ich will mir nachher nen film anschaun so im stil von american pie road trip eurotrip... Könnt ihr mir da was empfehlen?? DANKE

...zur Frage

Wieso sind deutsche Filme und Serien fast immer so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt?

99 von 100 Filmen sind so mies, dass man einfach umschalten muss, will man nicht Gefahr laufen, sich durch zu heftiges Kopfschütteln das Genick zu brechen. Wie kann das sein?

Es wirkt alles so schrecklich hölzern und gekünstelt. Man merkt einfach, dass die Schauspieler nicht improvisieren können und nicht mit Herzblut an die Sache herangehen. Aber warum ist das dermaßen verbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?