Rothaarige Jungen! :))

4 Antworten

Also viele sagen Irland wobei es dort in der letzten zeit auch stark zurückgeht. Ein Freud war letztens da und er hat erzählt nicht mehr als in Deutschland gesehn zu haben. Ich habe dunkelrote Haare und meine Vorfahren kommen aus Argentinien und Frankreich aber das ist schon ein paar Generationen her :D

Gruß

Schottland, Irland, England. Rothaarige Menschen bekommen allerdings meistens früher graue Haare, als Leute mit anderen Haarfarben.

Ich hab genau das Gegenteil gehört, Begründung: Die roten Pigmente sind sehr stark im Haar deswegen ist Haare färben auch besonders schwierig bei roten Haaren.

0

... und wie sind blonde Frauen?

... und wie sind braunäugige Männer?

... und wie sind großäugige Mädchen?

... und wie sind groß gewachsene Jungen?

Merkste was? Man kann das doch nicht verallgemeinern! Wenn du auf rothaarige Jungen stehst, gut ... find's selbst heraus, wie der eine, in den du verschossen bist, tickt ;-))

Wie sehen die Kinder aus, wenn sie Blonde und Rothaarige Menschen vermischen?

Wenn sich blonde mit blauen Augen und Rothaarige mit grünen Augen vermischen haben dann diese Kinder diese Merkmale beider zusammen oder immer nur das eine oder andere? Im Norden und Nordwesten Europas in Norwegen und Schweden sind die blonden, blauäugigen und in Schottland und Irland sind die rothaarigen, grünäugigen zu Hause. Das sind sehr schöne Menschen. Kann es auch sein, dass das Kind dann rotblond wird, also beide Haarfarben gemeinsam hat? Bei den Wikingern und Kelten lebten Blonde und Rothaarige zusammen im selben Dorf wie bei Wickie und Asterix zu sehen ist :D

...zur Frage

Schottische Briefmarke im englischen Briefkasten?

Wir waren vor kurzem in Urlaub in Schottland, Nordirland, Irland und ein Stück von England. In Schottland began die Reise. Dort kauften wir auch gleich Briefmarken. 2 Stripes á 5 Stück inkl. schottischer Flagge an der Seite der Marke. Für ich glaube es waren £6,25 pro Stripe.

Geschrieben haben wir sie nach und nach auf unserer Reise. Den Großteil davon warfen wir in Liverpool ein, einige vorher schon in Nordirland.

Es ist doch aber alles Großbritannien. Und es ist aber noch nicht eine Karte nach über 2 Wochen angekommen. :(

Der Royal Mail gilt doch im gesamten Hoheitsgebiet. Mir kommt es so vor, als würden Karten mit schottischen Briefmarken in England oder Nordirland nicht bearbeitet. Wer weiß da mehr?

Vielen Dank

...zur Frage

rundreise Irland, England, Schottland. Welcher Anbieter und Erfahrungen?

Ich möchte gerne nächstes Jahr so 1-2 Wochen in den genannten Ländern eine kleine Städterundreise machen. Vielleicht so 5 Tage Dublin und noch London und vielleicht Edinburgh. Finde aber im Internet nichts, wo ich alle drei Länder eingeben kann und es mir dann eine mögliche Route vorgiebt. Werde natürlich noch ins Reisebüro gehen, wollte nur schon einmal vorab einen etwaigen Preis wissen.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir da ein paar Tips geben, was es sich lohnt anzusehen und auf was man achten sollte?

Danke schonmal

...zur Frage

Warum hatte England so viele Kolonien und wie viele hat es heute noch?

Ich habe leider sehr sehr wenig Ahnung über Geschichte und möchte es unbedingt ändern. Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und mir es erklären :) England hatte ja früher die meisten Kolonien, aber warum denn ? Weil sie eine Insel sind, und deswegen sich mit Schiffen gut auskannten? Wenn das so ist, dann könnte dasselbe für Spanien und Italien auch gelten..da diese Länder von Wasser umgeben sind? Warum waren gerade die Engländer so stark, und warum hat sich keiner dagegen gewehrt? England hat ja auch Wales, Schottland und Nordirland kolonisiert, obwohl die Länder sehr nahe zueinander sind. Z.B. Schottland... es hätte ja auch genauso Schottland, England besiedeln können.. oder? Und viele Kolonien von England sind ja heute unabhängig geworden, z.B. Indien.. Warum hat England seine Kolonie aufgegeben.. und hat es heute noch überhaupt welche? Ja ich weiß, Fragen über Fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße, Lonaaa

...zur Frage

Wird der Union Jack geändert?

Viele sagen wenn Schottland unabhängig wird muss UK den Union Jack ändern? Stimmt das? Kennt sich jemand aus? Freue mich auf antworten,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?