Rothaarige Jungen! :))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also viele sagen Irland wobei es dort in der letzten zeit auch stark zurückgeht. Ein Freud war letztens da und er hat erzählt nicht mehr als in Deutschland gesehn zu haben. Ich habe dunkelrote Haare und meine Vorfahren kommen aus Argentinien und Frankreich aber das ist schon ein paar Generationen her :D

Gruß

Schottland, Irland, England. Rothaarige Menschen bekommen allerdings meistens früher graue Haare, als Leute mit anderen Haarfarben.

Pfauenlilie 05.12.2014, 22:53

Ich hab genau das Gegenteil gehört, Begründung: Die roten Pigmente sind sehr stark im Haar deswegen ist Haare färben auch besonders schwierig bei roten Haaren.

0

... und wie sind blonde Frauen?

... und wie sind braunäugige Männer?

... und wie sind großäugige Mädchen?

... und wie sind groß gewachsene Jungen?

Merkste was? Man kann das doch nicht verallgemeinern! Wenn du auf rothaarige Jungen stehst, gut ... find's selbst heraus, wie der eine, in den du verschossen bist, tickt ;-))

In Russland ist der größte anteil...

HiFi98 06.06.2014, 22:55

Russland ist eher Blond meine ich. @ladypolish versuchs in Transsylvanien da haben viele Keine Seele :P

0
Brotato 06.06.2014, 22:56
@HiFi98

nope Russland hat Weltweit den größten Anteil an rothaarigen :D

0

Was möchtest Du wissen?