rothaarig. kommt das gut an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi du,

rote Haare und braune Augen sehen je nach Farbton der Augen gut zusammen aus. Allerdings solltest du dir auch bewußt machen, was dann auf dich zu kommt. Für ein helleres, intensives Rot müsstest du dir die Haare aller Wahrscheinlichkeit nach erst einmal Blondieren lassen und dann rot einfärben. Rot hält aber leider nicht besonders lang, du müsstest also regelmäßig nachfärben. Das greift auf Dauer ganz schön die Haarsubstanz an und du müsstest natürlich den Ansatz regelmäßig nacharbeiten, damit es ordentlich aussieht. Ich finde braunes Haar und braune Augen auch schön und dann ist es echte Schönheit ;) !

Sie schreibt von braunen augenbrauen nicht augen xD

0
@baslerin95

oi, du hast recht! wie peinlich! Naja Augenbrauen kann man mit einfärben lassen, das wäre also kein Problem.

0

Ich kenne ein Mädchen, die Braune Haare hatte und auch braune Augen. Sie wollte sich ihre Haare auch rot färben und hat es gemacht. Es sah ein bisschen komisch aus. Wenn dann würde ich dir empfehlen, dass du deine Haare so lässt.

Ich bin zwar Blond aber hatte sie ach schon mal krass rot ! und ich habe auch braunr Augen und ich sag das steht dir ober ;) Ich bin och 13

Haha augenbrauen nicht augen xD sorry

0

ich würde sie braun lassen..

Hi :-)......Versuch macht klug, heißt es so schön ^^

Was möchtest Du wissen?