Wie kann man trotz roter Haare Erfolg bei Frauen haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Beschränke dich nicht nur auf dein Aussehen, mit Charakter kannst du eine Menge herausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJuRaX
09.04.2016, 19:36

Ja stimmt schon, aber aufs ausehen kommts doch auch an

0
Kommentar von AnonymGal12
09.04.2016, 20:08

nein auf aussehen kommt er in unserer Zeit sehr drauf an

0

Ich finde ginger iwie mehr anziehend als andere die braunhaarig sind oder so😂 also hängt vom Geschmack eher ab denke ich. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trotz roter Haare? Das ist doch kein Ausschlussgrund. Wenn der Charakter passt ist dich das Aussehen nicht so wichtig. Aber fang bitte nicht an die Haare zu färben , das sieht total unnatürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
10.04.2016, 21:27

So ein Blödsinn... Wenns gut gemacht ist , sieht es wie die Naturhaarfarbe aus!

0
Kommentar von celaenasardotin
11.04.2016, 15:33

Nein , es sieht total komisch aus , wenn Leute mit roten Haaren sich die Haare schwarz färben , weil es meist nicht zum hautton und sommersprossen passt

0

Selbstbewusst zum Aussehen zu stehen kommt immer an und ist sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz viele, die rote Haare mögen, außerdem, wie schon von anderen erwähnt, zählt nicht nur das äußere!
Wird schon ;)

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJuRaX
09.04.2016, 19:34

Okay danke aber würdest du persönlich dich mit einem rothaarigen treffen wenn er halt nett ist gut gebaut und dir respekt gegen über zeigt?

0

Äjm, ich will ja nichts sagen, weil ich eigentlich eine Verfechterin von "lasst euch nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken" aber ich finde rote Haare toll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJuRaX
09.04.2016, 19:48

Danke, darf man fragen wie alt du bist? Also nur aus neugierde und umzuwissen ob ich das auf altersgleiche frauen verallgemeinern kann :D

0

Kommt ja immernoch auf den Charakter an. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex war etwas rothaarig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott... rote Haare sind absolut süß :)

Steh einfach zu dir selbst.

Du stichst aus der Masse und das ist auch gut so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf? Wenn du unzufrieden mit deinen Haaren bist , färb sie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum denn nicht. Find' ich besser als schwarzhaarig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich deine roten Haare sehr stören und die Frauen in deinem Umfeld auch (was eher bescheuert is) könntest du ja deine Haare färben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?