Rotgefärbte Haare blondiert.. . Sind jetzt orange wie geplant aber der Ansatz ist hellgelb.. Was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das ist nur logisch da der Ansatz vermutlich schon rausgewachsen war und keine roten pigmente enthielt.

Am besten mal eine Orange Haarfarbe raussuchen die den gewünschten ton hat und dann erst den Ansatz färben dann den Rest der Haare.

Deniseschell 01.10.2015, 14:27

eine haarfarbe wird nicht halten, da die haare angezogen wurden. Nimm eine tönung

1

Achso, das habe ich noch vergessen zu erwähnen...  ich halt noch weiter blondieren bis sie ganz weiß sind. .. da der Ansatz ja schon ziemlich blond ist müsste ich den ja auslassen aber weil er nur nen cm lang ist ist es schwierig den nicht mit zu blondieren. .. hat da jemand nen Tipp wie ich das machen soll? Bitte nicht Frisör, das kann ich mir leider nicht leisten :(

Was möchtest Du wissen?