Rotes wand Pink streichen bzw tapezieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die alte Tapete entfernen, neu tapezieren und evntl. die Wand mit einer Farbmischung in Pink anstreichen, Es gibt inzwischen jedoch auch schon viele Tapetenmuster (Z.B. Vliestapeten oder Papiertapeten) in Pinktönen, so dass du dir das Antsreichen sparen kannst!

alpina mit der katze drauf, bitte kein billigprodukt, oder du machst die tapete runter bis aufen grund und neu tapezieren

ja, auf jeden fall erst weiß streichen. sonst wird die farbe nie soo pink, wie du die farbe in dem eimer siehst

Ein Weiss, welches sehr gut "deckt"...das mit der "Katze" in der Werbung !!! Gehe doch einmal in den Baumarkt und lasse Dich beraten, welches Weiss "gut und günstig !!!" ist !? :-) Titan weiss, ist sehr hell...Je mehr "Pigmente" die Farbe enthält um so besser die "Deckkraft" ...Manchmal musst DU 2-3 mal drüberrollen !!

Geh in nen Baumarkt und frag ein Servicetyp, die sind ja dazu da dir zu helfen ;)

Mach zuerst eine weißes Farbe auf das Wand und dann rotes daruber, sonst nicht werden gut das ganze werden.... hehe

Was möchtest Du wissen?