Rotes und tränendes Auge? Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ne Bindehautentzündung sein.. einfach mal zum Augenarzt gehen und in zukunft die Kontaktlinsen über die Nacht rausnehmen.

Mit Kontaktlinsen soll man nicht schlafen gehen. Darüberhinaus kann die Hornhaut sehr stark gereizt werden wenn du sauerstoffundurchlässige Linsen benutzt.

Hallo POMPOMx3

Dieses Problem kenne ich zu gut :D GEH NIEMALS MIT LINSEN SCHLAFEN!

Ich machte den Fehler auch schon öfters und jedesmal endete es so, wie jetzt bei dir. Augenentzündung :-) Das geht nach ein par Tagen vorbei.

Vermeide jetzt auf jeden Fall die Linsen zu tragen, solange das Auge entzündet ist. Was auch noch helfen kann ist Kamillen Tee, mach dir welchen an und wasche dein Auge damit aus. Das sollte etwas Linderung bringen. Augentropfen sind auch sehr hilfreich, hol dir doch morgen welche.

Liebe Grüsse

Kauf Dir Morgen in der Apotheke YXIN das hilft. Frag da nach und die werden es Dir erklären. Das Zeug ist wirklich gut und hat keine Nebenwirkungen. YXIN

Was möchtest Du wissen?