rotes trachten hemd zu dunkelblauer jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das klar, ohne weiteres!

Ja, würde ich auch sagen, hab ich auch schon öfter gesehen, bei den kühlem Temperaturen momentan würde auch noch eine Trachtenstrickjacke dazu passen und wärmen.

Nicht wirklich.

Ich hab mal gelernt: Rot und blau ist des Kaspers Frau.

Zieh eine schwarze Jeans an.