Rotes Toilettenwasser gibt es sowas auf öffentlichen Toiletten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe danach ins Klo geschaut und es war ganz normales Wasser, nicht rötlich bzw. rot. Man kriegt nur nen wahnsinnigen Schreck, da ich sowas auch noch nie hatte und zuhause ja alles i.O. war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blissigo 19.05.2010, 10:23

Ab jetzt halt bei jedem Klogang kontrollieren.... trink viel und kontrolliere, scheue dich nicht auch in ein bereitgestelltes Einmachglas zu pinkeln, dann bist du nach paar Tagen ganz sicher

0

also es gibt so Urinsteine oder zusatz für das wasser mit farbe ich hab sowas in blau......... oder es ist sehr rosthaltiges Wasser........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon komisch, wenn die da was rotes in die Spülung nehmen würden. Aber vlt. ist es doch ein Putzmittel. Beabachte deinen Urin noch ein bischen, wenn das ok ist, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn nicht beim abziehen noch mal reingeschaut, ob das Wasser dann auch rot war? Ich kenne es nicht, kenne höchstens auch nur blaue Desinfektionssachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du täglich so 5x aufs Klo gehst prüf es halt selber nach- --sonst stell halt ein Bild ein von deinem Urin im Glas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uff was ein schreck...

das wird sicher putzmittel gewesen sein, es gibt ja auch blaues etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?