Rotes T-Shirt rosa färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mit einem Bleichmittel zu waschen, welches nicht die Farben erhält. Also kein "Ace Milde Bleiche", sondern, was aggressives, welches nur für weiße Wäsche gedacht ist.

Nimm beim ersten Versuch nicht zu viel und wasch es lieber einmal öfters.

Rot in Rosa? Das ist wie schwarz in grau.. färben geht schon mal gar nicht, so was verwäscht sich höchstens, aber so viel zeit hast Du gar nicht.

Du wirst doch EINMAL Rot tragen können ,, wenn du es als Art Uniform siehst.

Wer weiss wie das T-Shirt nach chemischer Behandlung dann ausschaut ?

Einfach in die Drogerie bzw. DM-Markt und das entsprechende Färbemittel kaufen. Lass dich am besten beraten.

SiViHa72 04.09.2013, 10:42

Das funktioniert nicht, steht auch auf jeder Packung.

0

Was möchtest Du wissen?