rotes sperma

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du schon über Schmerzen klagst lass es doch einfach abklären da bist du immer auf der sicheren Seite und du hast ein ruhiges Gewissen nur Mut ;) wird schon nichts schlimmes sein aber lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig und lass dich nicht vom Internet irritieren da müssten schon so einige im sterben liegen wenn alles so wäre wie es drin steht

geh zum artz bruder! du kannst daran bestimmt verrecken oderso will dir keine angst machen aber vlt haste dir was eingefangen beim sex oder so :s

Sofort ab zum arzt würd ich mal sagen!

ich frag mich immer wieder, wieso es männern so schwer fällt zum arzt zu gehen, spätestens wo ich das mit dem krebs gelesen hätte, wäre ich in lichtgeschwindigkeit im wartezimmer

Was möchtest Du wissen?