Rotes Shirt kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber rotesand, ich persönlich finde Rot in Kombination mit Beige eher ein wenig langweilig und abgenutzt, ich würde Ihnen auch zu einer schwarzen, oder dunkelgrauen Hose raten! Eventuell probieren Sie dazu einen schönen Herrenschuh, wenn Sie einen etwss edleren Abend verbringen wollen, oder einen Turnschuh um das Outfit leger zu gestalten. Ich hoffe meine Antwort war hiflreich!

Oder einen dezenten Schal noch in der Farbe der Hose :-)

1

Jeans, schwarze Hose, Turnschuhe,

Kleiderordnung für Kolloquium (Bachelorarbeit)?

Hallo,

morgen findet meine Verteidigung statt und ich wohne kurzfristig bei einem Freund. Ich depp habe mir tatsächlich im Eifer des Schreibens meiner Arbeit keine gescheite Hose und Hemd eingepackt.

Ich habe nun die Auswahl zwischen kurzer Hose, Schwarze Jeans mit 1-2 geflickten "Löchern" (War beim Kauf so! drölf1112!) und diversen T-Shirts (einfarbig, mit muster u.v.m.)

Ich habe nicht mehr die Möglichkeit einkaufen zu gehen, da mein Termin direkt um 8:30 Uhr ist..

Meint ihr die schwarze Jeans + T-Shirt geht "noch" in Ordnung? Sonst weiß ich nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Rotes Oberteil (Pulli/Shirt) wie kombinieren?

...zur Frage

Hemd und weißes Shirt?

Hallo :)

Ich wollte heute ,al wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein weißes Langarm-Shirt (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine beige Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln und die Ärmel vom Shirt soweit aufschieben dass man sie nicht sehen kann.

Was meint ihr dazu, kann man das machen? Wie findet ihr die Kombi so?

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Was passt zum blauen Shirt?

Hallo!

Ich habe ein dunkelblaues Langarm-Shirt & hatte es schon einige Zeit nicht mehr solo an.. denn meistens trage ich es unter einem kurzärmligen T-Shirt oder Hemd ;)

Wollte es heute wieder mal tragen ----------> gerne auch mit aufgeschobenen Ärmeln. Was kann man daraus machen, was könnt ihr für Kombis empfehlen (Hose, Schuhe, Accessoires)?

Hatte es schon ewig nicht mehr an sodass mir nicht viel einfällt.. eine beige Hose höchstens, was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus schonmal für Vorschläge ------> gern auch was "Auffälligeres"!

...zur Frage

Wie findet ihr Rope skipping?

Oder allgemein seildpringen mit tricks gibt es dazu auch eigene Kleidung? Danke lg

...zur Frage

Wie kann ich ein hellblaues Shirt kombinieren?

Hallo :)

Ich (m, 25) habe mir erst ein schlichtes hellblaues ("himmelblau" würde ich sagen) unifarbenes (unbedrucktes) Langarm-Shirt gekauft.. jedoch weiß ich nicht, wie ich das kombinieren kann.. bin jetzt weniger der "Jeansträger", aber ich trage als ganz gern den "Lagenlook", also Kurzarm über Langarm..!

Habt ihr dahingehend vllt. einpaar Tipps parat?

Wäre super :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?