Rotes Ombre selbst färben

...komplette Frage anzeigen So soll es aussehen! :) - (Haare, färben, Frisör)

4 Antworten

Außerdem wissen wir nicht wie viel Farbe in deinen Spitzen noch ist. Das kann dir nur ein Frisör sagen, ob du blondieren musst oder nicht. Ich würde meine Haare nicht blondieren. Ich habe selbst mir ombre machen lassen, dafür musste ich meine Haare blondieren. Ist jetzt gut ein Jahr her, aber meine Haare sind immer noch kaputt. Das zerstört alles nur dein Haar. Warte lieber und mach es bei einem Frisör, denke nicht das du so einen Farbverlauf hinbekommst.

Ich kann dir nur raten, die Finger von selbstgemachtem Ombre zu lassen. Erstens kann das hier niemand abschätzen, ob du vorher blondieren solltest oder nicht, zweitens wirst du es vom Handling her nicht hinbekommen. Und ich kann dir zu 85 Prozent sagen, dass du dich über ein vermasseltes Ombre vor Silvester tierisch ärgern wirst. Such dir doch privat eine Friseurin, vielleicht über ebay Kleinanzeigen, wenn es keine Friseurtermine mehr gibt. oder fahr ein Stückchen in den nächsten größeren Ort. Aber vom DIY rate ich in dem Fall entschieden ab :)

Mach den Ansatz nicht dunkelbraun und vor allem färb nicht ! Dein Ansatz wird sonst fast schwarz nimm lieber ne mittelbraune Tönung. Ich denke aber auch nicht dass du das so wie auf dem Bild hinbekommen wirst ohne Hilfe, an deiner Stelle würde ich doch noch versuchen ein Friseur zu finden der dir helfen kann.

Lieber nach Silvester machen nicht selbst! Das kann richtig schief gehen :/

Was möchtest Du wissen?