Rotes Ombre selbst färben

So soll es aussehen! :) - (Haare, färben, Frisör)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerdem wissen wir nicht wie viel Farbe in deinen Spitzen noch ist. Das kann dir nur ein Frisör sagen, ob du blondieren musst oder nicht. Ich würde meine Haare nicht blondieren. Ich habe selbst mir ombre machen lassen, dafür musste ich meine Haare blondieren. Ist jetzt gut ein Jahr her, aber meine Haare sind immer noch kaputt. Das zerstört alles nur dein Haar. Warte lieber und mach es bei einem Frisör, denke nicht das du so einen Farbverlauf hinbekommst.

Ich kann dir nur raten, die Finger von selbstgemachtem Ombre zu lassen. Erstens kann das hier niemand abschätzen, ob du vorher blondieren solltest oder nicht, zweitens wirst du es vom Handling her nicht hinbekommen. Und ich kann dir zu 85 Prozent sagen, dass du dich über ein vermasseltes Ombre vor Silvester tierisch ärgern wirst. Such dir doch privat eine Friseurin, vielleicht über ebay Kleinanzeigen, wenn es keine Friseurtermine mehr gibt. oder fahr ein Stückchen in den nächsten größeren Ort. Aber vom DIY rate ich in dem Fall entschieden ab :)

Mach den Ansatz nicht dunkelbraun und vor allem färb nicht ! Dein Ansatz wird sonst fast schwarz nimm lieber ne mittelbraune Tönung. Ich denke aber auch nicht dass du das so wie auf dem Bild hinbekommen wirst ohne Hilfe, an deiner Stelle würde ich doch noch versuchen ein Friseur zu finden der dir helfen kann.

Wie viel würde ich beim Frisör für Balayager zahlen?

Ich habe dunkelbraune Haare und will blondes oder ganz hellbraunes Balayage. Meine Haare gehen bis zur Schulter. Ich lass die Haare nur Färben.

...zur Frage

Diese Haarfarbe nachmachen, hat jemand Erfahrung?

Ich möchte zuhause selber so nah wie möglich am Bild inspiriert meine Haare färben. Ich habe im Moment ein rotbraun ton. Welche farben sollte ich verwenden? Welche technik anwenden? Hat sie eher Strähnen oder ombre look ? Siehe Bild

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Haare rot färben, trotz Ombre

Hallöchien, ich habe mir überlegt meine Haare Rot zu färben. Meine Frage dazu ist nun, kann ich sie überhaupt Rot färben, obwohl ich noch den Rest von meinem Ombre drinne habe? Oder sieht das dann zu schlimm aus? Meine Haare sind von Natur aus Hellbraun/ Dunkelblond und meine Ombrefarbe ist blond.

Am liebsten wäre mir die Farbe wie auf dem Foto. Wäre echt lieb, wenn mir jemand einen Rat geben könnte ob und wie ich das machen könnte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende fantastic941

...zur Frage

Haare zu dunkel gefärbt....Mahagoni statt Auburn

Hallo,

also ich hab ein kleines großes Problem. ich habe meine haare gestern (nachdem ich sie vor ca. 6 wochen beim Friseur hab aufhellen lassen...von dunkelbraun auf hellbraun) in der farbe Mahagoni von Sensual Colors gefärbt. Die sah auf der Packung nicht dunkel aus. und bei einem foto von jemanden der die benutzt hat kam ein schönes dunkleres ( nicht sehr dunkel) kupferrot raus. nun sehen meine haare jetzt sehr dunkelbraun mit rotschimmer aus. meine mom ist sich tierisch am aufregen, weil wir beim friseur fürs aufhellen so viel augegeben habe (ich wollte wieder näher an meine Naturhaarfarbe mittelblond ran, um nicht mehr färben zu müssen und hatte seit oktober rauswachsen lassen und sah ungepflegt aus) nun waren meine haare ein helles braun/dunkleres blond mit leichtem rotschimmer. man sah aber trotzdem eine Ansatz wo schon vor dem bleichen einer war. ich wollte aber gerne schon länger eigentlcih rote haare haben ( hab alte fotos angeguckt und mir gefällt meine naturhaarfarbe nicht so gut an mir, und seit ich dunkler war hab ich ständig komplimente bekommen, also scheint da was dran zu sein, nur zu dunkel sieht halt auch nciht gut aus)

so jetzt steh ich da mit total dunklen haaren und hab sie schon mit aufhellungsshampoo und einem Kamillentee-Zitronesaft-Backpulver Gemisch eine wenig aufgehellt. aber halt nicht genug, um rot drüber zufärebn. zum friseur kann ich nicht, ist zu teuer und meine mom will das nicht (ich bin ihr peinlich :/ weil die ständig unsere haare retten müssen :P). jetzt wollte ich mal sehen wie schnell sich die farbe rauswäscht vor allem wenn ich sie mit oben beschrieben wasche., da es ja heißt rot wasche sich eh schnell aus. aber es is ja auch sehr braun. jetzt hab ich auch überlegt mit dem schaumaufheller von schwarzkopf die haare etwas aufzuhellen (nicht ganz blondieren, nur kurz drin lassen um etwas heller zu werden) und dann mit einem anderen rot drüberzufärben. würde das gehen? und wie lange sollte ich warten mit dem aufhellen (ich dachte so an eine woche mit jeden tag waschen werden sie schon was heller) und wie lange muss ich dann warten bis ich eine neue farbe drüber färben kann. ich kann ja nicht gescheckt rum laufen, mein mom sollte das nicht mitkriegen.... übrigens meine haare sind sehr dick und wiederstandsfähig. ich habe trotzdem bleichen und davor färben und ombre gesunde haare und kein spliss oder so...

ich weiß nicht wie ich bilder einfügen kann, aber wenn man ''auburn hair'' googelt seht ihr wie ich sie gerne hätte (so wie ashlee simpson z.B. oder wie lily collins als clary fray), jetzt sind sie halt Mahagoni :((( kennt ihr eien haarfarbe die so aussieht? in wirklichket? weil auf packungen is es ja immer anders als auf echten haaren :(

und bitte keinen doofen kommentar oder so :)

Danke an alle die sich diesen langen text durchgelesen haben und mir helfen wollen :)

P.S. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und grüne Augen. :)

...zur Frage

von ombre-look zu blond was denkt ihr?

hallo , ich bin von natur aus dunkelbraun und habe mir vor ein paar monaten den ombré look färben lassen und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir meine haare ganz blond zu färben.(nicht platin, sondern dunkelblond) jedoch gäbe das ja einen sehr starken kontrast zu meinen dunklen augenbrauen und ich habe auch einen sehr hellen teint (schneewittchenlike). weiss jemand ob das gutaussieht? und ob man überhaupt von ombre so einfach zu blond färben kann? ach ja des foto soll euch zeigen wie es im moment aussieht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?