Rotes Licht beim 3DS neben dem Bildschirm?

1 Antwort

Also das kann ich dir leider nicht beantworten aber bei mir ist das auch oft! 

3ds hängt beim start

Ich hab meinen 3ds gestartet und jetzt ist der bildschirm schwarz aber das licht leuchtet noch

...zur Frage

Galaxy S6 LED leuchtet rot trotz 100%. Was tun?

Mein S6 zeigt seit letzter Zeit trotz voller Akku Ladung immer noch ein rotes Licht anstatt wir sonst ein Grünes. Was kann ich tun oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Handy geht plötzlich nicht mehr, aber Bildschirm leuchtet schwarz

Hallo, brauche dringend Hilfe! Gestern Abend hat mein Handy (Sony Xperia S) noch wunderbar funktioniert, hab's dann über Nacht ausgeschaltet. Vor einer halben Stunde wollte ich den Akku laden, hab also das Handy angesteckt, das Handy-Display leuchtete schwarz auf und dann wurde kurz das Sony-Zeichen eingeblendet, aber dann passierte nichts mehr. Außerdem leuchtet auch dieses komische Licht nicht rot, was eigentlich immer leuchtet, wenn ich das Handy lade.. Seit einer halben Stunde leuchtet das Handy-Display schwarz, aber ansonsten passiert nichts. Ich hab versucht, es anzuschalten, aber es geht einfach nicht. Ist mein Handy jetzt kaputt? Ich versteh's einfach nicht, ich hab überhaupt nichts gemacht und wie schon gesagt, gestern hat es noch ganz normal funktoniert.. :(

...zur Frage

Welche Spielekonsolen eignen sich für 4 Jährige Kinder?

Soll genug Spiele für Kinder geben die man zusammen spielen kann. Ich hatte als kleiner Steppke eine N64 1997 da war die gerade rausgekommen jetzt suche ich etwas modernes für meine Kinder. Nicht die Switch die ist mir zu teuer und zu empfindlich

...zur Frage

Rotes Licht neben der Innenkamera beim Nintendo NEW 3ds?

Hallo, beim Zocken auf meinem Nintendo New 3ds ist mir ein rotes, schwaches Licht an der rechten Linse (oder was auch immer der schwarze Punkt neben der anderen Linse ist) aufgefallen. Ich habe es dann länger betrachtet und mir ist aufgefallen, dass es in unregelmäßigen Abständen aufleuchtet und wieder erlischt... Weiß jemand was das ist?

Danke im Voraus für die Antworten :)

MfG xsenseikong

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?