Rotes Kleid zu einem schmutzig schwarzem Rot färben?

Mein Kleid - (Kleid, färben, schwarz)

1 Antwort

Rotes Kleid-Schmuck?

gehe bald auf eine Hochzeit und werde ein rotes Kleid mit schwarzen schuhen und schwarzem Gürtel. Sollte Schmuck Gold oder silber sein?

...zur Frage

Schwarzes Kleid rot färben

Muss ich das Kleid erst Bleichen- ja oder? Aber mit was?

...zur Frage

Auf Bleichmittel zugreifen?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich besitze ein Kleidchen (aus Polyester), und möchte es gern mit Texrilfarbe färben.. Schwarz oder rot. Das Problem ist aber dass dieses Kleid komische Muster aus gelber, grauer und roter Farbe besitzt. Genau deswegen will ich es auch färben.

Jetzt zu meiner Frage... Damit mein Kleid an jeder Stelle gleich Farbe annimmt.. Sollte ich das Kleid doch erst aufbleichen, oder? Also bis die vorherige Farbe schwindet. Oder wäre das keine gute Idee und wirkt Bleichmittel überhaupt auf Polyester?

...zur Frage

Kleid Hermine Granger?

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses rot Kleid von Hermine Granger noch bis Fasching herzubekommen?

LG

...zur Frage

Kleid von Elf (Stranger Things)?

Hallo :) Ich will mich im Fasching als Elf von Stranger Things verkleiden, nur das Problem ist, dass ich das Kleid nicht finde! Weiß jemand wo ich es herbekommen kann? Sollte jetzt auch nicht 80€ kosten oder so :/

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?