Rotes Kleid mit weißen Perlen mit weißen Schuhen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einfach mal alles zsm anprobieren. Wenn es passt mit den weißen Schuhen kannst du sie natürlich anziehen. Frag einfach ein paar Freunde oder bekannte, was die dazu sagen. Ich persönlich würde rote oder silberne Schuhe anziehen.

weiße würd ich sagen weil weiß passt eigentlich zu allem und die perlen sind ja auch weiß also find ich das es passt aber es kommt halt drauf an was für schuhe also halt keine turnschuhe oder so ;D

ne das wären dann schon so hohe Pumps :)

0

ich würde die weißen schuhe tragen den sie harmonieren gut mit den perlen.

ähm das sieht sowieso komisch aus wenn du mit nem roten kleid auf ne hochzeit gehst.

die braut soll schließlich auffallen, und nicht du !

von daher werden sich eh alle hinter deinem rücken über dich unterhalten und dich schlecht machen.

da ist dann auch die farbe von deinen schuhen egal

also sowas dämliches wie du grad sagst, höre ich zum ersten Mal... bis jetzt egal auf welche Hochzeit ich war hatten mind. 3-4 ein rotes Kleid an !!!

1

Rote Schuhe, aber weiße Strümpfe.

ich werde keine strümpfe anziehen :)

0

Was möchtest Du wissen?