Rotes Kleid geeignet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu sehr fällst du da nicht auf, meine Schwester hat auch immer ihr rotes Kleid auf Abschlussbällen an ;) Wenn du das aber trotzdem uz auffalend findest kannst du ja ein schwarzes oder dunkellila farbenes nehmen ;) Weiß ist auch schön, aber bei den Abschlussbällen wo ich schon war hatte so gut wie keine ein weißes Kleid an ;)

Viel Spaß auf dem Abschlussball =)

LG Summer

Rot ist genau richtig, weiß ist genau richtig. Für abends sind alle Farben des Regenbogens erlaubt.

Bei trägerlos kommt es auf das richtige Darunter an. Es ist nichts so schlimm, wie den ganzen Abend eine zippeliges Kleid immer wieder hochziehen zu müssen. Kann den ganzen Spaß verderben.

Ich sehe da kein Problem mit den Farben :) Bei uns auf den Bällen gibt es da allesmögliche rot, weiss, schwarz, gelb sogar grün oder pink... Schau einfach was dir gefällt, was dir steht und mit was du dich wohl fühlst. Alles andere ist kein Problem.

Das wirst Du sicher anziehen können. Wenn Du aber unsicher bist, dann frag doch einfach mal die anderen, was sie anziehen.

Ich finde rot schöner als weiss. Und ja, du kannst es anziehen.

Was möchtest Du wissen?