rotes kleid - welche schuhe?

...komplette Frage anzeigen ich und mein kleid  - (Kleidung, Schuhe, Kleid)

3 Antworten

Farbig sollten sie schon passen. Vielleicht eher Sandalen.

Aber bist Du sicher, dass Du das Kleid zur Jugendweihe anziehen willst? Ich finde es nicht so passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nadine27XD 25.03.2014, 17:22

... warum findest du es nicht so passend??

0

Hallo nadine27XD,

ich denke du solltest zu dem knalligen Kleid schwarze Schuhe wählen, da das sehr elegant wirkt und du schwer rote Schuhe in dem selben Farbton finden wirst.

Ich habe dir ein Modell bei Zalando herausgesucht, das meiner Meinung nach jung & modern wirkt: http://www.zalando.de/tamaris-high-heel-sandalette-black-ta111l00f-q11.html

Vielleicht kannst du für den Anfang (da du ja noch nicht so oft Absätze anhattest) auch einen Keilabsatz wählen. Da dein Kleid sehr sommerlich aussieht, wäre das sicherlich eine gute Alternative. Zalando noch eine riesige Auswahl an schönen High Heels. Einfach mal vorbei schauen :-)

Deine Humbeas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nadine27XD 25.03.2014, 21:40

danke :-)

0

Schwarze Schuhe auf jedenfall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?